Hallo ihr Männer!

Auf dieser Seite haben wir Männer die Möglichkeit, uns über unseren Glauben auszutauschen. Dazu bietet sich das Blogsystem mit Kommentaren an. Über den Initiator dieser Seite besteht das Angebot zu einem “Gespräch” per Mail. Mehr dazu siehe auf der Seite “Wer steckt dahinter?”.

Dieser Beitrag wurde unter Gott und Mann, Spiritualitt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Hallo ihr Männer!

  1. Thomas Holl sagt:

    Die Idee und der Anfang sind schon mal nicht schlecht. Auch die Rubrik “Wer steckt dahinter” finde ich vorbildlich offen. Bleibt zu wnschen, dass sich hier bald etliche positive Gesprche und Impulse entwickeln …
    Dem Button ‘Beitragskommentar’ wrde ich als Beschriftung ‘Kommentar abschicken’ oder hnliches verpassen (wrde ich als verstndlicher empfinden).

  2. Koschel sagt:

    Ich finde die Seite echt gut!